23.06.2026 // Internes

Die ZT-Kammer hat gewählt

Sabine Dessovic übernimmt den Vorsitz der Sektion Zivilingenieure

Die ZT-Kammer Ost hat gewählt und wir freuen uns sehr über das Ergebnis.

Unsere Geschäftsführerin Sabine Dessovic wurde für die Funktionsperiode 2026 bis 2030 zur Vorsitzenden der Sektion Zivilingenieure gewählt und ist damit Teil des neuen Präsidiums.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Gemeinsam mit dem neuen Präsidium möchten wir uns in den kommenden vier Jahren mit vollem Einsatz für unseren Berufsstand engagieren und eine gute Interessenvertretung leisten.

Sabine freut sich besonders auf die Zusammenarbeit, den Austausch mit vielen Kolleginnen und Kollegen und die spannenden Aufgaben, die vor ihr liegen.

©ZT-Kammer