24.04.2023 // Internes

Schlechtes Wetter, gutes Schuhwerk

Bei der Baustellenbegehung des Six Senses Projekts nahe Kitzbühel waren erste Baustellenfortschritte zu sehen

Baustellenbesuch mit eigenen Six-Senses-Gummistiefeln nahe Kitzbühel: Gemeinsam mit unserem Partnerbüro IBI aus Toronto besuchten wir die Baustelle des Six Senses Resort, das gerade nahe Kitzbühel entsteht. Drei Häuser konnten seit dem Spatenstich vor etwa einem halben Jahr bereits fertiggestellt werden, ebenso fertig sind die Galerie und das Retentionsbecken im Untergrund. Nun können wir mit dem Grading beginnen. Das heißt es beginnt die Gestaltung der Oberflächen, sodass sich die Häuser am Ende gut in das Geländemodell integrieren. Ebenso konnten wir einen Blick auf die fertigen Retentionsbecken im Untergrund werfen und die Überschüttungshöhen besser abschätzen.

Einen großen Dank möchten wir an die ausführende Firma Lindner  richten für die tolle Betreuung und die konstruktive Begehung und Besprechung! 

Rückblick: Letzten Sommer freuten wir uns noch auf den Beginn des gemeinsamen Projekts und heute können wir bereits erste Baufortschritte verzeichnen.

© DnD Landschaftsplanung