26.06.2023 // Internes

Besuch aus den USA im DnD Büro

Spannender Austausch mit Jeff Israel von Surface 678 aus North Carolina.

Es kommt zum Glück immer wieder vor und das freut uns jedes Mal besonders: Wenn Fachkolleg:innen auf ihren Reisen bei uns im Büro vorbeischauen und es sich über die drängenden Fragen der Zeit fachsimpeln lässt. Wie lösen die Kolleg:innen in den USA die Probleme urbaner Hitzeinseln? Welche Systeme werden auf der anderen Seite der Erdkugel erarbeitet? Was können wir hier von den Landschaftsplanenden in Übersee lernen? Anfang dieser Woche war Jeff Israel von Surface 678, einem Landschaftsarchitekturbüro in North Carolina zu Gast im Büro und wir konnten uns wunderbar über die Schwammstadt, Substrataufbauten und versickerungsfähige, befahrbare Oberflächen unterhalten. 

Wir freuen uns über das internationale Interesse und den fachlichen Austausch über die Weltmeere hinweg und werden jedenfalls in Kontakt bleiben!

© Surface 678