10.11.2023 // Internes

DnD-Planungen im Raintime-Fokus

Cool! Einer unserer wichtigsten Partner für die Wasser-Infrastruktur zeigt unsere Projekte in seinem Katalog.

Viele Jahre schon arbeiten wir für die Installation von blauer Infrastruktur mit der Firma Raintime zusammen. Trinkbrunnen, Wasserspiele, Neblestelen, aber auch Pflanzenbewässerung bei unseren Planungen werden oft von Raintime umgesetzt. Dabei konnten großartige Projekte realisiert werden – das wird im aktuellen Produktkatalog des Unternehmens mehr als deutlich: Fast jedes Beispielbild ist eine Umsetzung, die wir geplant haben. Das Wasserspiel am Praterstern ist da beispielsweise zu sehen oder die Nebelstelen in der Zieglergasse.

Das erste gemeinsame Projekt war im Jahr 2015 die Expo Mailand mit unserem Beitrag "Breathe", später kamen Neubaugasse, Zieglergasse und der Praterstern, auch der Nibelungenplatz in Tulln wird mit Raintime-Wasserelementen ausgestattet. "Die planerischen Herausforderungen bei blauer Infrastruktur sind doch jedes Mal groß, da sind wir über Expertise und die gute Zusammenarbeit mit Raintime froh. Das funktioniert jedes Mal gut", so Sabine Dessovic über die Zusammenarbeit. In diesem Sinne: Danke für die gute Zusammenarbeit, wir freuen uns, dass wir so sichtbar und mit so vielen Projekten im Katalog vertreten sind!

© Raintime
© Raintime
© Raintime
© Raintime
© Raintime
© Raintime