21.07.2022 // Internes

Neue Vertreterin der Landschaftsarchitekten

Sabine Dessovic ist im Sektionsvorstand der IngenieurskonsulentInnen*

Mit der heurigen Wahl ist der Sektionsvorstand der IngenieurskonsulentInnen* um eine Landschaftsarchitektin reicher geworden. Sabine Dessovic darf neben Karl Grimm die Interessen der Zunft vertreten und einbringen. "Besonders wichtig wird die Vertretung der Interessen der Raumplanung und Geografie für mich sein", sagt die Planerin. Seit drei Jahren ist sie bereits in der Bundesfachgruppe für Raumplanung, Landschaftsplanung und Geografie als Delegierte tätig, mit der vergangenen Wahl ist sie nun auch im Sektionsvorstand der IngenieurkonsulentInnen* vertreten.

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei Andreas Lotz für sein Engagement!

Mehr zum Unternehmensprofil und zu Sabine Dessovic.

© DND Landschaftsplanung