23.07.2022 // Internes

DND + IBI Group: Vorfreude auf die Kooperation in Kitzbühel

DND Landschaftsplanung gestaltet die Freiräume beim Resort-Projekt Six Senses in der submontanen Zone.

Wir freuen uns auf ein energieautarkes innovatives Projekt, bei dem wir unsere Erfahrung einbringen dürfen. In Zusammenarbeit mit IBI Group aus Toronto werden wir dieses Luxus-Resort-Projekt am Rande des Nationalparks Hohe Tauern und mit großartigem Blick in die Kitzbühler Alpen naturnah gestalten und an die örtlichen ökologischen Gegebenheiten anpassen. Der Bauplatz geht über mehrere Vegetationszonen von submontan bis alpin und bedarf höchster Sorgfalt bei der Auswahl der Bepflanzung in Bezug auf vorhandene, heimische Arten, aber auch hinsichtlich des Naturschutzes, der geologischen Gegebenheiten sowie zukünftig erwartbarer Klimata in dieser Region.

Die Koopertion freut uns sehr: Hier treffen sich zwei Unternehmen mit ähnlichen Vorgangsweisen und Wertvorstellungen. Trotz vollkommen unterschiedlicher Ausbildung und örtlichem Wirken ergänzen sich die Ideen bei der Projektplanung ideal.

Danke vor allem auch Neno Kovacevic für sein Vertrauen.

Projekt Six Senses: Luxus-Chalets in Kitzbühel
© DND Landschaftsplanung