13.09.2022 // Vorträge

Andreasgasse Wien: Fassadenbegrünung On-Stage

Anna Detzlhofer über ein gelungenes DnD Projekt bei der Überbau Akademie

Am 13. September 2022 war Anna Detzlhofer bei der Überbau Akademie eingeladen, um über das Projekt in der Wiener Andreasgasse zu sprechen, bei dem DnD die Fassadenbegrünung geplant hatte.

Das Projekt wurde bereits 2018 fertiggestellt, doch bis heute dient es gerne als Best-Practice-Beispiel. "Es ist einfach erfreulich, wenn man ein gelungenes und gut gepflegtes Projekt präsentieren darf", meint Anna Detzlhofer und bedankt sich gleichzeitig für die gute Zusammenarbeit mit rataplan Architekten und den engagierten und couragierten Auftraggebern Sozialbau und EGW.

Nähere Infos zum On-Stage-Seminar

Bilder und Infos zur Fassadenbegrünung in der Andreasgasse.