17.01.2024 // Internes

Neue Aufenthaltsqualitäten in der Lindengasse

Das DnD Büro bekam einen neuen Wohlfühlort: Die Siebträgermaschine.

Vollautomat, Bialetti, French Press oder Siebträgermaschine? Wir haben sie alle getestet. Nachdem die vollautomatische Kaffeemaschine Ende 2023 ihren letzten Kaffee durchgelassen hatte, begann eine längere Recherchephase, die zuletzt in der Entscheidung für eine Siebträgermaschine ihren Abschluss fand.

Mit dem Kauf der Siebträgermaschine erhöhte sich die Aufenthaltsqualität am sozialen Mittelpunkt des Büros spürbar. In der nun etwas längeren Kaffeepause sprechen die DnD Landschaftsarchitektinnen und -architekten nicht nur ausgiebig über Röstaromen und Durchlaufzeiten, sondern sie führen auch Fachgespräche über Drainagen und Stadtbepflanzungen oder finden neue Gestaltungsideen. Im Bild diskutieren gerade Kaffee-Connaisseur Matthias und der angehende Barista Christian über den perfekten Mahlgrad, der für die neue Maschine gar nicht so leicht zu finden war.

© DnD